, ,

Mitarbeiterdank

Mit einem Dankgottesdienst, musikalisch umrahmt von Orgel und Posaunenchor, startete die diesjährige Mitarbeiterfeier. Pfr. Spengler und Pfrin. Huber legten dazu die Losungsworte des Tages aus und bedankten sich bei den haupt-, ehren und nebenamtlich Mitarbeitenden für ihr Engagement und ihren Einsatz für die Kirchengemeinde.

Die Feier ging im Haus der Begegnung mit einem guten Essen weiter und wurde versüßt durch den Auftritt von Divino Mrossi und El Jaco (Pfr. Huber und Pfr. Spengler), die den Schlager „Die Schokolade von El Puente“ zum Besten gaben und danach mit viel Charme das Geschenk für die Mitarbeitenden verteilten.

Ein Bildervortrag weckte viele Erinnerungen an schöne, gelungene Veranstaltungen, Ausflüge, Freizeiten und Aktionen im vergangenen Reformationsjahr 2017, das ohne die Hilfe aller Anwesenden nicht denkbar gewesen wäre.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.