1 Antwort
  1. Hubert + Regula Endhardt
    Hubert + Regula Endhardt sagte:

    Das war eine wunderbare Tischgemeinschaft im wahrsten Sinn des Wortes. In der jetzt so wandelbaren Christuskirche eine Tischreihe durch die komplette Mitte des Kirchenraumes – ein ebenso sinnstiftender wie überraschender Anblick. Fast bis auf den letzten Platz gefüllt saßen jung und alt nebeneinander und gegenüber, schnell in einem kurzen Gespräch verbunden. Dann ein einprägender Gottesdienst mit anregenden Texten eingebettet in tolle Musik und Lieder mit Pfr. Huber und Begleitern. Am Ende der nahtlose Übergang im Brotbrechen und den Weintrauben in ein leichtes südliches Abendmahl. Einen ganz großen Dank von mir und meiner Frau.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.