Gottesdienste ab dem 17. Mai

Neuer Gottesdienstort

Da die diesjährige Konfirmation aufgrund der Corona-Pandemie vom 16./17. Mai auf den 24./25. Oktober verschoben wurde, feiern wir bereits ab dem 17. Mai die Gottesdienste zur gewohnten Zeit im Haus der Begegnung, Kirchstr. 8. Auch im Gemeindehaus müssen wir die derzeit geltenden Hygiene-Vorschriften beachten und den gebotenen Sicherheitsabstand von mind. 2m zwischen den Sitzplätzen einhalten. Bitte helfen Sie mit, die Regeln einzuhalten.

Die Sanierungsmaßnahmen unseres Kirchenfußbodens werden am 18. Mai mit der Einhausung der Orgel beginnen. Daher wird die Kirche am 16. Mai bereits ausgeräumt.

Wir hoffen, dass die Arbeiten planmäßig abgeschlossen werden können. Wir informieren Sie über die Homepage, die Tagespresse sowie unsere Schaukästen, sobald wir einen konkreten Termin haben, wann wir wieder in der Kirche unsere Gottesdienste feiern können.